Welcome To Team ZAROF.

Wir freuen uns über Zuwachs im Team ZAROF.

– Willkommen Bernhard Böhm –

Ein bekanntes und stets gern gesehenes Gesicht erweitert nun offiziell das ZAROF. Team. Wir begrüßen voller Freude Bernhard Böhm als Partner in der ZAROF. GmbH und Geschäftsführer der ZAROF. Akademie.

Der Mediator, Jurist und Moderator hebt nicht nur den Männeranteil unseres Kernteams auf drei!
Seine wahren Stärken liegen in seiner ausgezeichneten und professionellen Arbeit mit Kunden unterschiedlichster Branchen, seiner flexiblen und vielfältigen Einsatzfähigkeit und seiner stets freundlich offenen Persönlichkeit.

Bernhard Böhm

Bernhard Böhm ist für die ZAROF. GmbH seit 16 Jahren ein vertrauensvoller Begleiter und seit 14 Jahren, als freier Mitarbeiter und Projektpartner, ein wertvoller Trainer. Wir freuen uns, ihn 2020 auch als festen Kollegen im Team ZAROF. begrüßen zu können und künftig nicht nur die Arbeit, sondern auch die Pausen gemeinsam zu gestalten.

Die Zusammenarbeit ist wirklich eine Quelle der Freude und Inspiration. Denn sie ist stets von einem offenen, gern auch kritischen Austausch “auf Augenhöhe” geprägt.

Bernhard Böhm

Als Partner der ZAROF. GmbH und Geschäftsführer der ZAROF. Akademie werden seine thematischen Schwerpunkte die Mediation in Organisationen und öffentlichen Bereichen, Einzel- und Teamcoaching, Supervision, Führungskräfte-Feedback, Begleitung und Hilfe bei schwierigen Unternehmensprozessen und Konfliktsituationen, Beratung bei Mobbing und Mobbingprävention sein. Die Liste der Schwerpunkte, Erfahrungen und Qualifikationen finden Sie im Profil unseres neuen wertvollen Kollegen Bernhard Böhm.